SPONSOR-ANZEIGEN
Home / Interior design / Schickes und helles Wohnzimmer-Makeover

Schickes und helles Wohnzimmer-Makeover

SPONSOR-ANZEIGEN

Normalerweise, wenn Menschen sich entscheiden, ein bestimmtes Zimmer des Hauses zu renovieren, ist die sichtbarste Veränderung die der Farbe. Sie gehen von hell zu dunkel und umgekehrt. Heute werfen wir einen Blick auf ein sehr schickes Wohnzimmer, das kürzlich renoviert wurde und ein viel helleres Aussehen hat. Das neue Wohnzimmer war die Kreation von Innenarchitekten Kristen Krason .

SPONSOR-ANZEIGEN

 In der Galerie anzeigen

Das neue Wohnzimmer ist definitiv einladender. Es hat eine kühne Inneneinrichtung und es ist viel mehr Energie drin als früher. Statt einer traurigen Atmosphäre ist es jetzt ein freundlicher und fröhlicher Ort. Es ist überraschend anders, wenn man bedenkt, wie viele Originalstücke während der Renovierung erhalten wurden. Der Schlüssel hier ist zu wissen, wie man sie benutzt und wie man Texturen und Farben kombiniert.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Der Umbau dauerte etwa 6 Monate von Anfang bis Ende und das Budget war 3.000 Dollar. Der Kunde hatte bereits einige große Dinge wie die Stühle und das Sofa, aber es gab viel mehr Elemente, die hinzugefügt und geändert werden mussten. Das Wohnzimmer bekam zwei neue Teppiche, einen neuen Couchtisch, Beistelltische, neue Tapeten, einige neue Stühle, Vorhänge, Kissen, Lampen und einige andere Accessoires. Das Design ist eine Mischung aus teuren und preiswerten Stücken. Es ist ein kontrastierendes, aber harmonisches neues Aussehen. {Gefunden auf Designsponge }.

SPONSOR-ANZEIGEN

SPONSOR-ANZEIGEN

About admin

Check Also

Expressive Kunst, groß und klein, unter Art Basel 2018 Highlights

SPONSOR-ANZEIGEN Mit jedem folgenden Jahr, Art Basel Miami Aufgrund der Beliebtheit und der schnell wachsenden …

SPONSOR-ANZEIGEN