SPONSOR-ANZEIGEN
Home / Möbel 2018 / 15 entzückend kleine Konsolentisch Designs Ehre Geschichte im Stil

15 entzückend kleine Konsolentisch Designs Ehre Geschichte im Stil

SPONSOR-ANZEIGEN

Wir haben uns daran gewöhnt, dass Dinge mit der Zeit ihre Funktionalität verlieren, um zu dekorativen Elementen in unseren Häusern zu werden, aber manchmal ist das Gegenteil der Fall. Zum Beispiel begannen Konsolentische als dekorative Möbel, aber sie entwickelten sich auch, um praktisch zu sein. Das Geschichte der Konsolentisch ist in vielerlei Hinsicht ungewöhnlich. Heute haben wir eine Auswahl kleiner Konsolentisch-Designs vorbereitet, die zeigen, wie vielseitig und nützlich dieses Möbelstück geworden ist.

SPONSOR-ANZEIGEN

 In der Galerie anzeigen

Die ersten Konsolentische wurden an Wänden angebracht, aber die modernen Versionen von heute sind in der Regel freistehende Stücke, wie die Myx Konsole sehen Sie hier. Die beiden Stützelemente sind in die Holzplatte eingelassen und sind bei den helleren Farben besser sichtbar.

 In der Galerie anzeigen

Das Aureola ist ein schmaler Konsolentisch mit einem Top erhältlich in einer Auswahl von Hölzern oder Marmor und dünne Stützbeine erhältlich mit einem schwarzen, bronzenen, kupfernen oder brünierten Finish. Sein Design ist ziemlich nah an dem der ursprünglichen Konsolentische, die halbmondförmige Oberteile hatten.

 In der Galerie anzeigen

Das Revolution Konsolentisch bleibt seiner Geschichte treu und bietet ein Design, das ästhetisch ansprechend und auffällig sein soll. Die Vintage-Silberbasis besteht aus drei Halbkreisen, die gestapelt sind, um eine polierte schwarze Granitplatte zu halten. Die Optionen aus poliertem oder satiniertem Messing sind ebenfalls erhältlich.

 In der Galerie anzeigen

Ein kleiner Konsolentisch wie der Ken mag nicht so beeindruckend aussehen, aber sein Design ist tatsächlich sehr gut ausbalanciert und auf viele verschiedene Arten perfekt. Die Buchenholzplatte ist geprägt von vielen Unvollkommenheiten, die dem Tisch viel Charakter verleihen. Es gibt auch die passende Aufbewahrungsbox im Regal, die den Tisch als Ganzes hervorhebt.

 In der Galerie anzeigen

Einige Konsolentabellen sollten so wenig wie möglich aufdringlich sein, während andere wie die in der Band Sammlung konzentrieren sich nicht wirklich auf dieses Detail. Dies ist ein Tisch, der eine sehr schlanke Figur hat. Es verfügt über eine längliche Marmorplatte und glatte konische Beine mit Messingspitzen.

 In der Galerie anzeigen

Es sieht vielleicht einfach aus, aber diese kleine Konsole ist interessanter als sie sieht. Es ist ein Tisch von der Giacometti Die Serie ist trotz ihrer geringen Abmessungen dank der verwendeten Materialien sehr präsent. Der Tisch hat einen Rahmen aus geschmiedetem Stahl mit einer Platte aus Kunststein oder schwarzem Glas.

SPONSOR-ANZEIGEN

 In der Galerie anzeigen

Das ist Luna ein kleiner und einfacher Konsolentisch von Noé Duchaufour-Lawrance. Es hat einen Rahmen mit einer durchgehenden Form aus massivem Nussbaumholz und ein in Holz oder Corian erhältliches Top, entweder mit oder ohne glatt ausgeschnittene Pockets.

 In der Galerie anzeigen

Es gibt zwei Versionen des IXO Konsolentisch. Es ist eigentlich der gleiche Rahmen in beiden Fällen, aber der Teil, der auf dem Boden sitzt, unterscheidet sich. Es gibt einen, der groß und schmal ist und einen, der breit und niedrig ist. Die Oberseite ist in beiden Fällen bündig und einfach.

 In der Galerie anzeigen

Ziggy ist eine Kollektion, die Couchtische, Konsolen und Beistelltische umfasst, die alle in einfachen, eleganten und sehr schicken Designs geteilt werden. Ihre Rahmen sind aus Canaletta Walnuss und sie haben diese sehr schöne fließende Linien. Die Tischplatten sind für alle Tische der Serie in Holz oder Marmor erhältlich.

 In der Galerie anzeigen

Manchmal ist weniger mehr und das gilt definitiv für Möbel. Heutzutage konzentrieren wir uns auf Minimalismus und Designs wie das der Asya Konsolentisch sind sehr geschätzt für, wie sie herausstechen und exquisit aussehen, ohne irgendwelche Verzierungen und Akzentdetails zu verwenden. Es ist die Form, die am meisten beeindruckt

 In der Galerie anzeigen

Das Erröten Konsolentisch wurde von E Gallina für Porada entworfen und das bemerkenswerteste Merkmal ist die geschwungene Form des massiven Eschenrahmens. Der Rahmen integriert nahtlos eine Schublade, die auf seinem oberen Teil positioniert ist. Die Marmorplatte ist ein Element, das dem Tisch trotz des schlanken Rahmens eine gewisse Robustheit und Schwere verleiht.

 In der Galerie anzeigen

Das Halt ist ein weiterer kleiner Konsolentisch, der durch Kontraste definiert wird. Auf der einen Seite seine Basis, die aus Stahl besteht und eine sehr schlanke Silhouette hat. Auf der anderen Seite ist das Top tatsächlich eine Box mit integriertem Speicher. Es ist perfekt für Eingänge und klein genug, um sogar auf kleinen Fluren zu passen.

 In der Galerie anzeigen

Viele Konsolentische, auch die kleinen, sind multifunktional. Coseno zum Beispiel kann als eine Anzeigefläche für Vasen, Pflanzer und Ornamente dienen, aber es kann auch als Schminktisch oder Schminktisch dienen. Das bedeutet, dass es erfolgreich in verschiedene Einstellungen integriert werden kann, von denen der Flur, das Schlafzimmer und die Umkleidekabine am besten geeignet sind.

 In der Galerie anzeigen

Dank seines skulpturalen und abstrakten Designs kann der Holo-Konsolentisch als Dekoration dienen und sogar zum Mittelpunkt von Räumen wie Eingangsbereichen oder Fluren werden. Dieser kleine Konsolentisch wurde von Kensaku Oshiro im Jahr 2017. Es hat eine einfache, rechteckige Oberseite und eine Basis mit einem ausgeschnittenen Oval in seiner Mitte.

 In der Galerie anzeigen

Modern mit skandinavischen Einflüssen … so beschreiben wir das Design des Gray 61 Konsolentisches von Gervasoni . Rahmen und Oberseite bestehen beide aus massivem Nussbaum. Sechs Finish-Optionen sind verfügbar, darunter natürlich, weiß, grau, schwarz lackiert, Air Force Blue und American Walnuss.

SPONSOR-ANZEIGEN

About admin

Check Also

Traditionelle Media-Spielekonsole

SPONSOR-ANZEIGEN Jedes Wohnzimmer braucht einen Medienschrank und wenn Sie gerne Videospiele spielen, dann sollten Sie …

SPONSOR-ANZEIGEN